Montag, 15. Juni 2015

Wenn es Verkaufsnacht wird in Reutlingen...

 .... dann ist unser Dimitri mit seiner Kamera unterwegs und fotografiert mit Freude und Leidenschaft. Aber das Beste ist: Er gibt uns seine Fotos zur Veröffentlichung. DANKE, DIMITRI!!!
Mehr Bilder hier
 Zwischen Verkaufen und Verschnaufen













































Bildertanz-Quelle:Dimitri Drifitsch

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bleibt doch bitte bei den historischen Reutlinger Fotos. Dieser aktuelle Kommerz interessiert doch hier nicht, passt doch auch nicht in euer Konzept, oder? Und dann in dieser Fülle, weniger wäre mehr gewesen

Raimund Vollmer hat gesagt…

Mein lieber Anonym. DAS SIND HISTORISCHE FOTOS IM ENTSTEHEN. DAS IST AUCH UNSER KONZEPT: Geschichte geschieht jeden Tag. Dann dürften wir nach Ihrer Definition noch nicht einmal die Vergleiche zwischen gestern und heute machen. Wir machen das jetzt seit sechs Jahren. JEDEN TAG.
Wir freuen uns jedenfalls darüber, dass uns Freunde diese Fotos zur Verfügung stellen - kostenlos.
Und morgen ist auch wieder ein Tag. Geschichtstag.
Raimund Vollmer

Raimund Vollmer hat gesagt…

Und dann "uninteressant" zu clicken, ist zwar konsequent, aber alles andere als motivierend. Ich vermute, dass Sie zu denjenigen gehören, die dies immer dann tun, wenn wir "aktuell" werden. Schade, wenn dies der Fall sein sollte. Uns - und da bin ich nicht allein unter uns Machern - ärgert dies sehr, weil wir es als ungerecht empfinden, auch gegenüber denjenigen, die heute das festhalten, was morgen Geschichte ist. Und wenn ich Ihnen hier so ausführlich antworte, dann in der stillen Hoffnung, dass Sie uns jetzt besser verstehen - auch unser Konzept. Im übrigen möchten wir mit den historischen Aufnahmen helfen, dass zukünftige Veränderungen in unserer Stadt behutsamer angegangen werden. Eine Nostalgieschau sind wir nicht!!!
Raimund Vollmer

Unknown hat gesagt…

Heute ist das gestern von morgen. Mir gefällt euer Konzept. Anonym hat nichts verstanden

Rosa Gomez hat gesagt…

große Nachbrände. Die Wahrheit ist, dass ich diese Dinge liebe, in Einkaufszentren und Flohmärkte zu gehen, hehe, was mir auffällt, ist, dass ich bei dieser Art von Veranstaltung und in Einkaufszentren, mehr als bei allen Arten von Veranstaltungen im Freien, meiner Meinung nach Vorsicht walten lassen sollte Brandbekämpfungsausrüstung wie tragbare Feuerlöscher (extintores) und vermeiden so mögliche Brände und Sach- und Personenschäden, aber hey, es ist eine einfache Meinung. Danke für das Teilen. Schöner Blog.