Montag, 30. November 2015

Ohne Netz und doppelten Faden...

... ging bei mir tagelang nichts. Und auch jetzt ist es ein Notbehelf. Ich hoffe, dass mein Anbieter Vodafone, der mich seit dem 25. November lahmlegt und aufregt, bald in die Pötte kommt. Ich grüße ganz besonders alle, die ebenfalls von der Störung im Hauptverteiler betroffen sind. Ich hoffe, dass sie diese Botschaft durch die Luft empfangen können - auch ich bin nur noch mobil "on". Raimund Vollmer


Bildertanz-Quelle:

Kommentare:

Besserwisser hat gesagt…

Finger weg von Vodafone

Anonym hat gesagt…

Ein Zusammenhang?

Reutlingen bekommt ein neues Mobilfunknetz. An 25 Standorten im Stadtgebiet haben Techniker von Vodafone in den vergangenen Wochen die Hard- und Software im laufenden Betrieb ausgetauscht.

http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/Sprachqualitaet-verbessert;art5674,2992340