Sonntag, 7. Januar 2018

Fundsache - Helmut Palmer: Der erfolglose Kandidat

Heute beim Stöbern in alten Zeitungen fand ich diesen Artikel aus der FAZ über den Rebell aus dem Remstal. Und dann beim Recherchieren fand ich sogar einen Fernsehbeitrag von 1991. Sein Sohn Boris Palmer, heute Oberbürgermeister von Tübingen, meint in einem dann auf YouTube folgenden Beitrag, dass so - wie damals vor 30-40 Jahren von seinem Vater lautstark kritisiert - kein Bürgermeister mehr auftreten kann. Die damalige Art von Obrigkeit sei nicht mehr akzeptabel. Das ist bestimmt so, aber die Frage ist: Werden wir heute dafür nicht umso geschickter manipuliert?
Ein unzeitgemäße Betrachtung von Raimund Vollmer, der dem Rebell in Reutlingen schon einmal auf dem Marktplatz zugehört hat. Kalt hat er einen nicht gelassen...

Keine Kommentare: