Sonntag, 17. Juni 2018

Bilder vom Stadtfest 2018 - Von Dimitri Drofitsch













































































Bildertanz-Quelle:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Frühling der ein Sommer ist...

Anonym hat gesagt…

Ich wohne in einer kleinen Sackgasse mit kleinem Wendekreis. Dort gibt es 10 Einfamilienhäuser. Pro Person gibt es 1,1 Pkws. Davon sind 4 auspuffseitig lauter gemacht (einer hört sich an wie ein V1-Pulsostrahltriebwerk ist aber nur ein Opel). Diese Tuner haben zusammen noch 2 Enduros mit 97 dBA im Leerlauf. An Sonn- und Feiertagen schaffen es 4 Nachbarnhäuser auf bis zu 30 Fahrzeugbewegungen. Auch fährt jeder selbst irgend etwas zu erledigen, obwohl bis zu 3 Generationen in einem Haus wohnen. Wenn die Kinder (2 pro Familie) was unternehmen, fährt jeder mit seinem eigenen Pkw zum gleichen Ziel anstatt, daß man zusammen in einem Pkw fährt.
Also liebe Schweizer, die Gletscher sind demnächst weg und eure bescheuerten Berge werden die Täler mit Schutt füllen. Dann könnt ihr überall Golfplätze anlegen, aus Sand natürlich, denn es wird auch kein Wasser mehr geben und auch keinen Rhein.
Bin in heute wieder negativ eingestellt, ich Spaßverderber.

Anonym hat gesagt…

Klimaziel wieder nicht erreicht. Schade eigentlich.