Dienstag, 28. August 2018

Aus der Sammlung von Fritz Haux (1)

Bildertanz-Quelle:Fritz Haux

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Zeit.
Es wurde niemand auf der Karlstraße mit der Machete abgeschlachtet. Es gab auch kein Mc Doof oder andere ohne Besteck zu vertilgende Schnellgerichte.
Es gab eine Straßenbahn ohne Emissionen vor Ort.
Wenn man die Wilhelmstraße entlang ging glaubte man in Deutschland zu sein. Es gab keine Auto-Tuner mit Subwoofer und manipulierten Auspuffanlagen. Es gab keine Knatter-Harleys. Verkehrsflugzeuge am Himmel waren eine Seltenheit außer die Erdnägel von Franz Josef Strauß. Die produzierten schon mal einen Überschallknall über Reutlingen. Der Himmel war blau, richtig blau. Nachts waren die Straßen leer. Alle Eigenheimbesitzer hatten fast den gleichen, bescheidenen Garten ohne lährmende Neugestaltung für Gartenteich, Gartenhaus, Beton- und Steingestaltungen, Garage, Wintergarten, etc.
Oh schöne vergangene Zeit.