Montag, 25. Mai 2009

HILFE: Welche Industrielandschaft sehen wir auf diesem Bild?


Bildertanz-Foto: Richard Wagner, Eningen
Lieber Raimund - die Industrielandschaft in bester Reutlinger Aussichtslage sah damals in Wahrheit so aus:

Vermutlich hat dir die Hitze beim Scannen einen Streich gespielt. Dein Bild ist spiegelverkehrt.

Heute sieht es dort so aus:



Wenn ich nicht irre, nennt man die Gegend den "Wagnerbuckel". Aber ein alter Reutlinger bin ich ja auch nicht ... Wo der "Wagnerbuckel" ist bedarf eigentlich keiner Worte mehr ...
Gruß
Jürgen
Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich (25.05.2009)

Kommentare:

Werner hat gesagt…

Würde sagen: Gustav Wagner auf dem Buckel?

Jürgen Reich hat gesagt…

Klar Werner! Als du deinen Kommentar gepostet hast, war ich noch schnell Fotos vom Wagnerbuckel machen.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ihr seid super, aber bei diesen Dias passiert das halt immer wieder mit dem spiegelverkehrten Bilden. Zum Glück gibt es ja richtige Experten. DANKE