Donnerstag, 18. November 2010

Spannende Unterhaltung ...

... hatten die Lehrerinnen und Lehrer des IKG, als direkt vor dem Lehrerzimmer auf dem früheren Heinzelmanngelände die uralten Bäume gepflegt wurden. Seit 3 Tagen sind die wohl gesicherten Kletterkünstler am Werk.




Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich zeigen die Fotos nur
Gestrüp!

Jürgen Reich hat gesagt…

Meinte Anonymos "Gestrüpp"???

Werner Rathai hat gesagt…

also "eigentlich " gibt es gar nicht das ist nur ein sogenannter Weichmacher.Es gibt ja oder nein-ich sehe hier hochgewachsene Bäume mit einem Baumpfleger in schwindelerregender Höhe nur mit Seil gesichert der hier eine hervorragende Arbeit erledigt.Für mündige Mitmenschen die das sogar unintressant finden haben wir ja extra die Möglichkeit geschaffen dies hier kundzutun.Wir leben ja in einer Demokratie...