Donnerstag, 16. Juni 2011

Es ist wieder einiges los im Bildertanzland...

Liebe Freunde, wir haben einen neuen Blog eingerichtet: Diesmal geht es nicht um eine weitere Gemeinde, diesmal geht es um ein Projekt. Der Turngau Achalm wird nächstes Jahr 150 Jahre alt und plant dazu zwei große Jubiläumsgalas. Mit einem BILDERTANZ soll das Jubiläumsjahr im Dezember 2011 eröffnet werden, mit einem BILDERTANZ soll dann das Jubiläumsjahr im Dezember 2012 beendet werden. Zu der alljährlich in Tübingen stattfindenden Sportgala, die stets rund 3.500 Besucher aus unserer Region anlockt, will der Turngau Achalm im Dezember 2011 einen multimedialen Streifzug durch seine Geschichte präsentieren. Und mit einem Film über und durch das Jubiläumsjahr wird er zwölf Monate später für sich und seinen Sport werben.
Wir freuen uns darauf, dass wir hier mitmachen dürfen. Der Blog (ich weiß, es heißt "das" Blog, aber das geht mir so schwer von den Lippen) soll dieses Projekt begleiten. Da es ja viel mit Geschichte und ihren Menschen zu tun hat, passt das Thema ausgezeichnet zu uns. Die ersten Anfänge (es hat noch Labor-Charakter) sind gemacht. Wir werden den Blog in unsere Liste aufnehmen.
Derweil haben wir noch ein weiteres Projekt in der Pipeline - aber da braucht's noch etwas Zeit.
LINK ZUM BLOG TURNGAU ACHALM
Euer
Raimund Vollmer

Keine Kommentare: