Freitag, 6. April 2012

Osterspaziergang: Reutlinger Miniaturen (1)


Frisches Pflaster am Karlsplatz

Linie 2: Eningen statt Pfullingen

Das Gerberviertel

Am Eisturm (der gerade renoviert wird)

Eine Reihe Bilder schickte uns Thorsten Ehmann, die wir hier zur Ergänzung unserer Bildertanz-Ausstellung in den Innenstadt über die Ostertage veröffentlichen.
Bildertanz-Quelle: Thorsten Ehmann

1 Kommentar:

Werner Früh hat gesagt…

Ich weiß nicht wer Thorsten Ehmann ist. Aber ich weiß, dass diese Bilder direkt vom meiner HP stammen. Das ist mir im Prinzip egal, solange es sich um eingescannte Postkarten handelt oder um den Kofferaufkleber mit dem Parkhotel :-)
Allerdings ist auch ein Straßenbahnfoto von Mathias Sch. dabei, dem ich mal zugesichert habe, dass seine Fotos nur auf meiner privaten HP veröffentlicht werden