Freitag, 29. Juni 2012

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?


















Neue bislang nicht bekannte Reutlinger Straßenbahnbilder gibt's hier auf meiner privaten HP

Bildertanzquelle Werner Früh

Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lieber Werner, die Bilder auf Deiner privaten Homepage sind wunderschön. Noch schöner wäre es, wenn Du sie auch hier im Bildertanz zeigen würdest. Aber das ist Deine Entscheidung. Dass alle Bilder aus 1974 stammen, kann allerdings nicht stimmen. Ich sehe dort die Linie 3. Und mit der war Schluss am 30. Mai 1970. (Gib Dir einen Ruck und zeige Deine Bilder alle hier, ruhig mit Verweis auf Deine HP!)

Werner Früh hat gesagt…

Ich weiß nicht, wieso ich bei diesen Fotos immer auf 1974 komme. Das habe ich schon mal falsch angegeben und Bernhard Madel hat das richtig stellen müssen. Also: Das Foto stammt aus dem Jahr 1969.
Natürlich werden nach und nach aus dieser Serie die Fotos im Reutlinger Blog gezeigt. Die Betzinger Straßenbahnarchivare sind da nicht so bhäp wie manche Reutlinger (Stadt-) Archive und Archivare, die wie Glucken auf ihren Bildern hocken.Im Gegenteil wollen wir, dass möglichst viel (VIEL!) Bildmaterial zur Reutlinger Straßenbahn zur Verfügung steht.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lieber Werner, manchmal setzt sich irgendetwas im Kopf fest - und dann bekommst Du es nicht mehr los. Schön, dass Du Deine Bilder nach und nach alle bei uns zeigen wirst. Und unsere Straßenbahn-Gurus werden uns mit entsprechenden Texten versorgen, nicht wahr, Bernd, nicht wahr, Wolf-Rüdiger.