Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kein Erdbeben

Kein Erdbeben, sondern die Abrissbagger sind hier aktiv. Das Achalm-Hotel soll bald in neuem Glanz erscheinen.

Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade. Das Hotel hatte seinen Reiz. Das neue wird allem Anschein nach ein ziemlicher Betonblock.

Raimund Vollmer hat gesagt…

... also ganz in der Reutlinger Tradition der Nachkriegszeit, oder?

H.R. hat gesagt…

Viel schlimmer geehrter Herr Vollmer: Es muss nur der richtige Bauherr oder Investor sein, dann geht alles. Der vertraute Anblick der Achalm mit den Schaftställen gehört der Vergangenheit an; die Umwidmung der Vorgänger hat noch sehr große Rücksicht auf das äußere Erscheinungsbild nehmen müssen.

Übrigens danke Herr Vollmer für die Rückgabe der Bilder, mein Vorzimmer hat mich im Urlaub entsprechend informiert.