Samstag, 12. Januar 2013

Erinnerungen an die Währungsreform gesucht

Gäbe es sie noch, die DM, so würde sie dieses Jahr das Rentenalter erreichen. Denn für die Rente mit 67 ist sie zu alt. Aber sie wurde bereits vor zehn Jahren aufs Altenteil geschickt. An ihrem 65. Geburtstag im Juni würden wir gerne hier ein paar Erinnerungen an die Währungsreform veröffentlichen. BITTE MELDEN.
Email an: bildertanz@aol.com oder Anruf: 07121-67511 (Raimund Vollmer)

1 Kommentar:

Hermann hat gesagt…

Lieber Herr Vollmer,

da glaube ich berufsbedingt etwas helfen zu können. Da das ganze zur65jährigen Widerkehr dieses so wichtigen Datum in diesem Jahre ansteht und ein Teil des Fundament bildete, auf dem auch unser Wirtschaftswunder und der Wohlstand in diesem Lande zurückzuführen ist, kann ich Ihnen bestimmt das Eine oder Andere liefern.

Meine Adresse und Tel.-Nr. kennen Sie ja.

MfG

H. Rieker