Samstag, 18. Mai 2013

Schaufenster Reutlingen: Ein Katalog entsteht

In den vergangenen Wochen war ich damit beschäftigt, den Katalog zur Bildertanz-Ausstellung 2012 zusammenzustellen. Jetzt geht er in die Korrekturphase, zu der ich alle Freunde des Bildertanzes noch einmal herzlich einlade. In unserem Blog "Wilhelmstraße" erscheinen jetzt nach und nach alle "Bilderseiten". Stephan Kieninger, Grafiker und Freund, der den Bildertanz seit 2005 immer wieder mit Rat, Tat und Idealismus begleitet, nimmt sich ebenfalls gerade das Gesamtwerk vor (und wird mich hoffentlich nicht zu sehr rügen). Also schauen Sie in den nächsten Tagen mal öfter rüber in die "Wilhelmstraße".

Teil 1 (Umschlag) // Teil 2 (Inhaltsverzeichnis) // Teil 3 (Müller-Galerie)  Teil 4 (Wilhelmstraße, Albtor, Burgplatz) // 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich gefällt die Art der Aufmachung nicht, aber es ist wie im wirklichen Leben - alles Geschmackssache! Dennoch, ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Arbeit Herr Vollmer. Joseph Schmid