Donnerstag, 9. Mai 2013

SSV 1953: War dies vielleicht sogar das Eröffnungsspiel?

Ludwig Akermann hat das Spiel SSV Reutlingen versus 1860 München dokumentiert. Mehr wissen wir nicht. Und die Tribüne sowie anrainende Häuser sowie Werbung Holzbau Gomaringen zeugen alle von der Richtigkeit, dass es hier die Kreuzeiche ist. (NEIN! Es ist der Ringelbach, wie unsere Kommentare belegen!!!!)
Bildertanz-Quelle: Wundertüte Hermut Akermann

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spielte der SSV damals nicht im Ringelbach, dem heutigen TSG Gelände? Ich kann mich an eine ähnliche Tribüne dort erinnern.

Anonym hat gesagt…

Das ist der schwarze Schlackenplatz im Ringelbach, später von der TSG bespielt.
Dahinter lag der Platz des SSV, mit gleicher Bodenbeschaffenheit.

Anonym hat gesagt…

SSV Platz im Ringelbach ist das!

Raimund Vollmer hat gesagt…

DANKE!