Mittwoch, 25. September 2013

Und so berichten die Reutlinger Nachrichten und der General Anzeiger...

Ein Mitarbeiter der Firma Schöpfer vor dem "Seifenkistenrennen". Eine kleine Bildgeschichte des Reutlinger Marktplatzes sehen wir unten.
... über das Bildertanz-Projekt in der Tiefgarage der Stadthalle. 
HIER GEA
HIER REUTLINGER NACHRICHTEN

Kommentare:

HamptiDampti hat gesagt…

Schöner parken, da wird sogar das Einparken zum Vergnügen!

H. R. hat gesagt…

Endlich einmal eine ausgiebige Resonanz in der örtlichen Presse, sogar eine recht ausführliche vom Platzhirsch GEA. Auch dass der Sponsor Volksbank sehr hochrangig engagiert (hoffentlich hält dieses Engagement auch an) ist positiv zu verzeichnen. Glückwunsch Herr Vollmer. Vielleicht hilft dies, den Bildertanz auf die richtige und angemessene Ebene zu bringen.

Werner Vöhringer hat gesagt…

Hallo Raimund!
Glückwunsch zur Realisierung dieses Projekts und endlich mal eine ausführliche Würdigung durch die örtliche Presse. Dank auch an den Sponsor Volksbank Reutlingen.
W.V.

Werner Früh hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch lieber Raimund. Mich freut es, dass dein Einsatz und dein Engagement für den Reutlinger BildeRTanz auch mal entsprechend gewürdigt wird.

Anonym hat gesagt…

Hallo Raimund, herzlichen Glückwunsch man hat endlich Begriffen was Du bisher geleistet hast. Mach weiter so!!
K.A.