Montag, 14. Oktober 2013

Männer wie wir - Bügelbier...

... da dachte noch niemand an Europaflasche und Kronkorken. Obwohl alle recht diskret das Etikett vor der Kameran versteckt haben, vermuten wir mal, dass es sich um Sigel-Bier handelt. Oder war es doch Achalm-Bräu, wie es sich für diese Eninger Halbstarken ziemte?
Bildertanz-Quelle: Werner Hespeler
Die Achalm-Brauerei
Bildertanz-Quelle: Heimat- und GeschichtsvereinEningen unter Achalm

Übrigens: Seit Jahr und Tag betreut Peter Weckherlin treu und brav unseren Bildertanz-Blog in Eningen unter Achalm. Und es ist erstaunlich, was er vor allem aus dem Fundes des dortigen Heimat und Geschichtsvereins alles herausholt.Wer übrigens meint, dass sich Eninger und Pfullinger nicht verstehen, der sollte man einen Click in diesen Blog-Eintrag wagen...

Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Der nicht sichtbare am linken Bildrand führt eine Flasche SIGEL BIER zum Mund :-)

Raimund Vollmer hat gesagt…

Da bin ich aber froh!!!