Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nächste Woche gibt es neue Negative von Helmut Akermann

Mehr als 2500 Negative aus der väterlichen und großväterlichen Fotobibliothek von Helmut Akermann hat der Bildertanz bereits eingescannt. Und wir sind natürlich unglaublich stolz auf diesen Fundus. Aber da gibt es noch einen Schukarton (und ich habe den großen Verdacht, dass der noch viele Überraschungen für uns enthält), der im Regal von Optikermeister Akermann in der Wilhelmstraße auf uns wartet. Nächste Woche werden wir dieses Kistchen abholen. Heute traf ich Helmut Akermann auf der Straße in Reutlingen. Mensch, hat der sich darüber gefreut, dass seine Fotos soviel Aufmerksamkeit und Anerkennung im Netz finden. Als kleinen Dank habe ich ihm zwei Bücher über die Bildertanz-Ausstellung übergeben. Aber das ist wirklich nur ein ganz kleines Dankeschön. Euer Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Akermann!
Auch von mir herzlichen Dank für die ungewöhnich tollen Fotos!!! Darf ich mir im BildeRTanz eine Aufnahme vom Georgenberg wünschen?
Freundlich grüßt *Jergen Berg*