Samstag, 23. November 2013

Werbung für die Kirchenratswahlen in den Evangelischen Kirchengemeinden...

... und diese Drei haben heute vor der Marienkirche noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. "Geht wählen", heißt ihre Botschaft.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer
Ursprünglich hatte ich geschrieben, dass am heutigen Sonntag, die Wahlen seien, sorry. Siehe Kommentare.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Raimund,

mag ja sein, dass in Reutlingen die Uhren und Kalender anders gehen. Die diesjährigen evang. Kirchenwahlen sind im Rest von Württemberg erst am 1. Dezember 2013.

Gruß

Dieter

Raimund Vollmer hat gesagt…

So ist dasm wenn man katholisch ist, dann bringt man alles durcheinander. Ich habe das gestern ganz schnell eingegeben, ohne noch einmal nachzulesen. Aber gestern war sowieso ein Tag, der es in sich hatte. Werde später berichten.
Raimund