Samstag, 2. November 2013

Wer heute mal richtig gute Laune haben möchte...


... dem empfehlen wir mal diesen amerikanischen "Bildertanz". Wer ein wenig englisch kann, hat noch mehr Spaß. Es geht um einen Tank als Dank, besser um eine Tankfüllung für eine Gesangsübung, für Karaoke an der Tankstelle - iszeniert von dem Talkmaster Jay Leno. Entdeckt hat dies einer der drei Engel für Charley (Bildertanz).
Unser zweiter Tipp ist ganz kurz (und nicht jedermanns Sache). Aber wer ein wenig Toleranz aufbringt und gerne lacht, der wird sich möglicherweise hier krümmen.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das zweite Video ist total unlustig. Weiß nicht,warum man sich da vor lachen krümmen soll.Warum überhaupt solche Videos hier?Dafür gibts doch andre Seiten

Raimund Vollmer hat gesagt…

Weil wir auch einmal nach links und rechts gucken. Das sind kleine Ausbrecher, mehr nicht. Und wenn man da nicht schmunzelnd mal drüber wegsehen kann (auch wenn es einem nicht gefällt), dann macht es mir ehrlich gesagt auch keine Freude, Texte mit viel Aufwand zusammenzustellen, um dann nur auf sehr, sehr mäßiges Interesse zu stoßen. DAS ÄRGERT MICH!

HamptiDampti hat gesagt…

Was haben wir gelacht!!! Das erste Video ist großartig und stimmgewaltig!

Und die Kleine ist ebenfalls stimmgewaltig, ich liebe ihr hochkonzentriertes Gesicht!

Ich habe jedenfalls herzhaft lachen können - DANKE*

Anonym hat gesagt…

:-)