Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und im Hintergrund rauscht die Straßenbahn an uns vorbei...



Bildertanz-Quelle: Sammlung Karin Werner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rauscht ist ein gutes Stichwort, der rauschende Springbrunnen ist inzwischen ja auch Vergangenheit. Eine nette Erinnerung im Angesicht dessen, wie heute erst im GEA vom Einkaufscenter und der City Nord die Rede war, man letztens aber nicht einmal genügend Geld aufbringen konnte, ihn wieder plätschern zu lassen...

Anonym hat gesagt…

...und direkt hinter dem Wasserstrahl schaut die Ecke eines selten Gastes heraus, für Spezialisten:
Es handelt sich um einen Beiwagen der Serie Nr. 11-13. Diese Wagen waren planmäßig nur auf Linie 1 und 2 eingesetzt, da müssen wohl auf Linie 3 (z.B. wegen Reparaturen)ein oder mehrere der angestammten Beiwagen ausgefallen sein.
B.M.