Sonntag, 6. April 2014

Ein Fall von Brandstiftung? Ernsthütte letzte Nacht abgebrannt

Bas T. An hat uns über Facebook dieses Bild und diesen Text übermittelt: "Heute Nacht wurde die Ernsthütte an der Auffahrt zum Pfullinger Übersberg ein Raub der Flammen. Ein weiteres Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald konnte nur durch den raschen Einsatz der Feuerwehr verhindert werden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung."
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen

Ein Bericht aus früheren Tagen. (Ich suche noch nach Aufnahmen im Bildertanz-Archiv) Bild unten: Herbert Scheurer




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von wann ist denn der Zeitungsartikel? Wäre schlimm, wenn Rudi Moll das hätte noch miterleben müssen.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Leider ist er nicht datiert. War in der Sammlung von Alfred Betz.