Sonntag, 18. Mai 2014

Wer erinnert sich noch an Courrèges?


Ursula Podlasek aus Würtingen hatte uns dieses Bild zugeschickt. Das hat uns natürlich prompt animiert, nach weiteren Bildern von diesem Umzug aus den sechziger Jahren zu stöbern. Der Modeschöpfer André Courrèges war damals äußerst populär - und diese Kostüme wurden eindeutig durch ihn inspiriert. 
 Dieses Foto muss nach 1966 entstanden sein. Denn das neue Rathaus ist bereits fertig.
Es stammt von Karl Vöhringer

Bildertanz-Quelle: Ursula Podlasel und Karl Vöhringer

Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Eechts an der Ratstube prangt der Bräuchle-Bock :-)

T. Zepf hat gesagt…

Von Courrèges hatte ich in den 90ern Keramik-Couture im Bad. Allein der Klodeckel hat eine Unsumme gekostet.
http://www.baddepot.de/Keramag-Courreges-WC-Sitz-ai1638_0.jpg