Sonntag, 27. August 2017

Wahlkampf-Sensation: Hagen Kluck kandidiert für die Linke...

 Sein Kommentar: "Ich habe keine Berührungsängste." Der Mann, der seit Jahrhunderten für die FDP stand, wurde am Samstagmorgen in unmittelbarer Nähe der "ReutLinken" (Copyright RV) gesichtet. "Augen zu - und durch", scheint seine Mimik zu sagen. Aber natürlich bleibt er seiner Leib-und-Magen-Magenta-Partei treu. Dieses Foto war einfach nur unfair. Wenn das aber jemand vertragen kann, dann er...

Die Grünen lieben offensichtlich die Farbe "Blau", was darauf schließen lässt, dass die von der FDP wegen Magenta verstiefmütterlichte Farbe nun von den Grünen besetzt wird. Stadtrat Marcellus Kolompar hat's einfach drauf.
 Die SPD schultert Schulz und rötet sich in den Wahkampf hinein. Rebecca Hummel sucht und findet das Gespräch. Wetten, dass es um Kinderbetreuung geht...
Gabi Gaiser (zweite von links) und ihre CDU-Mädels! Einfach präsent. Das wird auch Frau Merkel gemerkt haben. Sie lächelt jedenfalls den ganzen Tag.

Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer
Dass keine direkte Bilder vom Stand der Linken, der FDP und überhaupt kein Hinweis auf die AfD abgebildet ist, liegt an der Schusseligkeit des Fotografen. Er hofft, das die Berichtserstattung dennoch als einigermaßen ausgewogen empfunden wird. Und er hofft, dass ihm der Hagen nicht an den Kragen geht. Die AfD war übrigens am Marktplatz gar nicht vertreten, sondern hatte ihren Stand an der Nikolaikirche. Ich habe die Aufnahmen im Vorbeigehen gemacht. RV

Keine Kommentare: