Montag, 8. September 2008

Mister Bildertanz: Charley ist wieder da

8.9.2008: Rechtzeitig zum Schulanfang in Baden-Württemberg
Als Charley 2006 beim BILDERTANZ der Volksbank Reutlingen plötzlich auf der Leinwand auftauchte, war er sofort der Liebling aller - vor allem der Frauen. Die Figur, gebildet aus den Elementen der Buchstaben RT, trieb als Schulbube seine lustigen Streiche mit seinen Lehrern und Mitschülern. Jetzt zum Schulanfang 2008 will er wieder aktiv werden. Doch zuerst einmal hat er sich die Hauptbühne erobert - die Kopfleiste dieses Blogs.
Dorfabend 2009 in Rübgarten?
Heute abend gilt es Werner Nonnenmacher aus Rübgarten (Gemeinde Pliezhausen) zu besuchen. Er hat zahlreiche Filme zur Verfügung gestellt, die vor allem für die Menschen in Rübgarten wichtig sind. Ein Stück Dorfgeschichte. Wir überlegen, ob wir im Januar 2009 gemeinsam mit der örtlichen Feuerwehr einen Filmabend in Rübgarten veranstalten wollen.

Keine Kommentare: