Donnerstag, 16. Oktober 2008

Fünfte Veranstaltung: Mit der Straßenbahn durch die Pfullinger Halle

Das hatte es bislang noch nirgendwo gegeben: Mitten im Acht-Minuten-Film über die Straßenbahn applaudierten die Zuschauer. Dabei kam für sie das Beste noch. Hatten sie sich bis dahin an der Linie 1 (nach Eningen) ergötzt, fuhr nun zur Melodie "Tränen lügen nicht" von Michael Holm die Linie 2 nach Pfullingen und zurück. Ein Heimspiel. Schon der Film über die Zahnradbahn, die jahrzehntelang auch durch Pfullingen dampfte und dieselte, hatte sie entzückt. Als Ernst Hauf, Kandidat beim Großen Preis des Bildertanzes, das Publikum abstimmen ließ, was sie am liebsten wieder zurück hätten, war das Votum klar: die Grüne.
Knapp 300 Teilnehmer zählte die Volksbank Reutlingen bei ihrer Mitgliederversammlung, dass offensichtlich inklusive Vortrag über die Bankenkrise durch Vorstand Erik Grahneis sehr viel kurzweiliger war als das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Wales. Dort stand es am Ende 1:0. Doch in den Pfullinger Hallen war jeder Programmpunkt ein Treffer.

2 Kommentare:

mcshuxea hat gesagt…

read more see top article check this important source gucci replica

Anonym hat gesagt…

his explanation r1k54w1e40 louis vuitton fake replica bags karachi replica bags from korea blog v4j87o4d48 replica bags canada replica bags from korea blog v4j87o4d48 replica bags canada