Freitag, 11. März 2011

Frage eines Lesers: Ist der Bildertanz zu Ende?

Die Anfrage: Ich habe gehört, der Tanz ist aus, den Bildertanz gibts jetzt nicht mehr. Stimmt das? Da hätte ich dann aber gerne ein Forum in dem wir die Gründe erfahren und unsere Meinung sagen können.
Ich hoffe, dass das hier gelesen wird!

Die Antwort: Mit dem Ende der Mitgliederversammlungen und Jubiläumsfeiern
der Volksbank Reutlingen ist dieses Kapitel abgeschlossen.
Es kamen mehr als 4.000 Besucher zu insgesamt 18 Veranstaltungen.
Die genaue Zahl ist mir bislang nicht genannt worden.
Der Vertrag zwischen dem Bildertanz und der Volksbank Reutlingen
ist mit der Präsentation der Multimediashow
auf den Jubiläumsveranstaltungen inhaltlich erfüllt.
Über ein weiteres Vorgehen ist bislang nicht gesprochen worden.
Es sind weitere Projekte geplant und auch schon in Arbeit. Hier geht es vornehmlich um Kooperationen mit Vereinen. So wird derzeit ein Heimatfilm über Lichtenstein erstellt. In Zusammenarbeit mit dem Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein.
Emails an: bildertanz@aol.com
(Ich bin der einzige Leser dieses Email-Kontos)
Ihr
Raimund Vollmer

Keine Kommentare: