Freitag, 11. März 2011

Wilhelmstraße: Noch erinnern wir uns an die Namen & Geschäfte...


... wie die Baby-Etage, wo wir unsere Kinderwagen erwarben, oder an das Spielwarengeschäft Panne, wir kennen noch das Textilhaus Kögel - und wir entdecken die Straßenbahnschienen. Wer sich damals über die viele Werbefläche wunderte (und vielleicht auch ärgerte), wird heute mit Staunen feststellen, dass die Wilhelmstraße jetzt nur noch eine Ladenkette zu sein scheint.
Bildertanz-Quelle: Sammlung Ursula Deutschle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe keinen Kommentar zum Foto. Aber wo soll ich das sonst hinschreiben?
Ich habe gehört, der Tanz ist aus, den Bildertanz gibts jetzt nicht mehr. Stimmt das? Da hätte ich dann aber gerne ein Forum in dem wir die Gründe erfahren und unsere Meinung sagen können.
Ich hoffe, dass das hier gelesen wird!