Freitag, 5. Juli 2013

50er Jahre: Radrennen durch Reutlingen (1)





Na - und nun gönnen wir uns den Spaß und versuchen herauszufinden, an welchen Ecken der Fotograf seine Aufnahmen gemacht hat. Bilder werden durch Draufclicken vergrößert.
Bildertanz-Quelle: Helmut Akermann

Kommentare:

ernst vom grieß hat gesagt…

startlinie ist die burgstrasse zwischen der ineren und äusseren kelterstrasse, also hinter dem hallenbad. dann verliert sich die spur.

ernst vom grieß hat gesagt…

ach ja... bild 3 ist an der kreuzung burgstrasse seestrasse im hintergrund die leonhardskirche.

Werner Früh hat gesagt…

Das "Schuhhaus an der Ecke" war am Burgplatz 5. Inhaber war Albert Steinhilber

Hermann hat gesagt…

Alles richtig, auf Bild 2 und 4 fahren die Teilnehmer von der Kaiserstraße in die Beuterstraße