Freitag, 18. Oktober 2013

Bloggeramt: Unter den zehn besten Blogs sind wir die Nummer 2 mit Bildertanz...

... und besetzen mit unseren Blogs unter den Top Ten die Hälfte aller Plätze in der Kategorie Stadtblogs. Nummer 1 ist der München-Blog, gefolgt von Bildertanz. Dann folgen unsere Blogs aus Lichtenstein und Betzingen, Gönningen steht an 5. Stelle, Pfullingen an achter Position. Rommelsbach ist die Nummer 13, Walddorfhäslach 14, Altenburg 15, Pliezhausen ist an 22. Stelle. Nicht schlecht für unsere No-Budget-Blogs, oder? Insgesamt werden in dieser Kategorie 357 Blogs gelistet.

Kommentare:

HamptiDampti hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!! Das habt Ihr Euch mehr als verdient und ich freue mich unendlich, dass Euer Fleiss und Euer Engagement honoriert wird! Chapeau!

Anonym hat gesagt…

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus :-)

Werner Vöhringer hat gesagt…

München ist vom Einzugsbgiet zahlenmäßig natürlich weitaus im Vorteil. Wir werden uns natürlich
anstrengen und uns die Lederhosen
dazu "anziehen" um das "Seehofer-Land" zu bezwingen

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lustig ist übrigens, dass ein oder zwei unserer Besucher immer dann auf "uninteressant" clicken, wenn wir mal auf uns selbst und unsere Leistung aufmerksam machen. Da muss jemand wahnsinnig missgünstig sein, wahrscheinlich ist er/sie selbst völlig "uninteressant".