Montag, 11. November 2013

Die Strangers in den Pfullinger Hallen: And the beat goes on...


... für Doris Weber, die uns diese Fotos zumailte. Sie sind so typisch für die sechziger Jahre, dass wir uns freuen würden, wenn wir noch viel, viel mehr solcher Bilder bekommen würden. Doris ist sich nicht sicher, aber es wird wohl so gewesen sein: Diese Aufnahmen entstanden während eines Auftritts der Strangers. Wer ebenfalls solche Fotos hat, wir und die gesamte Bildertanz-Gemeinde freuen uns darauf. Unsere Adresse: bildertanz@aol.com
Bildertanz-Quelle: Sammlung Doris Weber

Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Die beiden Jungs rechts im Eck: Ejo Beck und Hense Scheller (WF)

Albrecht Woldrich hat gesagt…

Hallo, das muss 1966 gewesen sein. Es spielten die The LORDs als Hauptband und die The Strangers als Pausenfüller.