Samstag, 28. Dezember 2013

Und nun fahren wir mit der Zahnradbahn... (Teil 1)


Wir starten von Honau aus - und bleiben mit der Bahn erst einmal im Tal. Morgen beginnen wir dann mit dem Albaufstieg...


TEIL I // TEIL II // TEIL III // TEIL IV // TEIL V //

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf de schwäbische Eisebohne :-)

Werner Vöhringer hat gesagt…

Hallo Raimund!

Gemäß Deinem Zuordnungsverständnis
gehört dieser Filmbeitrag doch in
den Blog von LICHTENSTEIN - oder siehst Du das jetzt wieder anders?

Gruß
Werner

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ohje.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Aber damit Du informiert bist, lieber Werner. Ich bereite eine Ausstellung vor, für die ich viele, viele gewinnen möchte. Und dazu dienen auch diese Filme. Es werden nicht nur Echaztalfilme sein. Aber Ihr könnt diesen Film, der übrigens auf YouTube steht, gerne in Euren Blog aufnehmen. Besser: Ich tu es sogar für Dich.

Martina Hohloch hat gesagt…

So schaurig wie die Hintergrundmusik ist unser Täle aber doch nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Mit Ton kann man das Video beim besten Willen nicht angucken... Schade, das Video selber ist ja toll

Raimund Vollmer hat gesagt…

Habe deb Ton wieder rausgeschmissen. Original wird wieder hergestellt.

Werner Früh hat gesagt…

Wie wärs denn mit "Auf de schwäbsche Eisabahne" als dezente Hintergrundmusik? Darauf dürfte doch heute kein Copyright oder Gema oder ähnlicher Sch... liegen. Könnte ich mir z.B. für diese Videos gut vorstellen