Donnerstag, 12. Juni 2014

2004 und 2011: Als die Dinos nach Reutlingen kamen





Auf Facebook hatten wir dieser Tage eine interessante Diskussion. Werner Früh hatte Bilder von unserem Wolf-Rüdiger Gassmann dort ausgestellt. Von 2004. Das Motiv: Dinosaurer. Und ein wenig wunderte er sich, dass das schon so lange her war. Nun: Er hatte vergessen, dass das Reutlinger Stadtmarketing sieben Jahre später wieder die Dinos eingeladen hatte. Sind die obigen Bilder von 2004 und Wolf-Rüdiger Gassmann, so sind die unteren von Karin Roller und Annette Salomov aus 2011. Die beiden haben uns die Bilder über unsere Facebook-Seite zukommen lassen.
Bildertanz-Quelle: Karin Roller

Bildertanz-Quelle: Karin Roller

Bildertanz-Quelle: Karin Roller

Bildertanz-Quelle: Karin Roller
Bildertanz-Quelle: AnnetteSalomon

Bildertanz-Quelle: AnnetteSalomon

Bildertanz-Quelle: AnnetteSalomon

Bildertanz-Quelle: AnnetteSalomon

Keine Kommentare: