Sonntag, 3. Mai 2015

Als das Radio noch Röhren hatte...

... und das Medienzentrum bildete. Auch wenn es in der Ecke stand, einmal eingeschaltet, genoss es die volle Aufmerksamkeit der Familie. Heute läuft es zumeist nebenher - wie das Fernsehen, das häufig auch nur noch als Geräuschkulisse dient. Sogar das Internet hat die Droge Aufmerksamkeit verwirkt. Das Smartphone zieht nun alle Aufmerksamkeit auf sich. Und was kommt danach?



Bildertanz-Quelle: Ernst Glück/ Werner Reusch/Hans-joachim Junger/Eugen Bertsch (von oben nach unten)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei mir läuft das Ding seit Mitte der 80er nicht mehr, als es für nötig gefunden wurde, während dem Verlesen der Nachrichten, Schlagzeuggetrommel einzublenden.
Auch die immer so extrem fröhlichen Moderatoren paßten nicht in mein Weltbild.