Samstag, 31. Oktober 2015

50er Jahre: Ein Hochzeitsfilm aus Häslach

 

Es ist kein richtiger Film, sondern eine Animation von Fotos der unterschiedlichsten Hochzeiten in den 50er Jahren. Aber im Mittelpunkt steht die Hochzeit von Rudolf und Lilli Haug aus Häslach am 4. Mai 1957. 2006 habe ich diesen Film zusammengestellt - wieder als programmierte Flash-Animation. Und jetzt habe ich ihn mit einiger Mühe in ein HD-Video-Format übertragen. Ist doch ein netter Abschluss für den Oktober 2015. Und für mich war es die dritte Hochzeit in diesem Jahr. Denn nun sind alle meine drei Töchter verheiratet. Allen Hochzeitspaaren in 2015 sei deshalb dieses Video gewidmet. Ihnen wünscht bestimmt das gesamte Bildertanzland Gottes Segen. Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wunderschön....!!!!

Danke Herr Vollmer