Montag, 4. Juni 2012

Geheimtipp: Müller-Galerie zeigt heute noch einmal sechs Bildertanz-Ständer...

... weil heute abend ab 18.00 Uhr eine kleine Delegation einer Veranstaltung des Bundes für Heimat und Umwelt durch die untere Wilhelmstraße wandert, um sich einige Bauten in Reutlingen anzuschauen. Da Ihr Mister Bildertanz die Führung übernehmen soll, hat er bei der Müller Galerie angefragt, ob sie noch einmal eine Miniausstellung installieren könnten. Und die Managerin Alexandra Metzger hat sofort zugesagt. Den ganzen Tag über werden die Ständer noch einmal aufgestellt sein. Auch die Goldschmiede Lachenmann in der Karlstraße wird ihre Bilder noch einmal ausstellen. So können wir an dem Vergleich der Bilder zwischen gestern und der Ansicht heute sehen, wie sich Reutlingen gerade am Karlsplatz verändert hat. VIELEN DANK!!!

Keine Kommentare: