Freitag, 26. November 2010

Gerberviertel vor 150 Jahren


Bildertanz-Quelle: Bildertanz 2005.
Vor fünf Jahren begann die Kooperation zwischen BILDERTANZ und der VOLKSBANK REUTLINGEN. Auf den Mitgliederversammlungen der Genossenschaftsbank zeigten wir dann bis einschließlich 2008 Filme und Flash-Animationen rund um unsere Heimat. Dazu gehörte 2005 auch ein Flash über die Geschichte und Umgebung Reutlingens.
Jetzt, im Februar 2011, nimmt die Volksbank diese Tradition wieder auf. In den nächsten Wochen werden die Mitglieder der Volksbank eine Einladung zu den Mitgliederversammlungen 2011 erhalten. Und der BILDERTANZ ist wieder dabei und feiert mit den Mitgliedern 150 Jahre Volksbank Reutlingen. Die "Film-Arbeiten" sind so gut wie abgeschlossen. Und die, die schon einmal einen kleinen Blick auf die Produktionen haben werfen dürfen, sind begeistert. Das macht uns Mut und lässt hoffen, dass es schöne Abende werden im Febuarr 2011, wenn es 17mal heißt: BILDERTANZ.

Keine Kommentare: