Sonntag, 30. Januar 2011

BZN 2011: ZUHAUSE SIND WIR WELTBERÜHMT

´
BZN = BILDERTANZ-ZENTRUM NORD

Ein weiterer Clip ist HIER.

Bilder aus dem Video sind HIER.

2 Kommentare:

Volker Steinmaier hat gesagt…

Am letzten Sonntag hatte der Wannweil-Blog mit 414 Besuchern die absolute Höchstmarke erreicht. So eine hohe Besucherzahl hatte bis dahin noch kein anderer Bildertanz-Blog in seinem Besucherzähler gesehen. Umso schöner ist es, dass du, lieber Raimund, heute mit deinem "Mutter-Blog" diese Bestmarkte um ein Vielfaches übertroffen hast. (Laut dem aktuellen Wert des Clickpunkt-Zählers waren es heute schon 687 Besucher). Du hast diesen derart hohen Wert heute erreicht, weil du nicht, so wie wir am vergangenen Sonntag, die richtigen Informationen vom Wannweiler Faschingsumzug, die nicht einmal von uns selbst waren, in den Blog gestellt hattest, die anderswo nicht zu finden waren, sondern weil sich vor allem heute deine Maxime "Zuhause sind wir weltberühmt" geradezu wieder als Volltreffer erwiesen hat und du ganz aktiv die Filme zum richtigen Zeitpunkt gemacht und zum richtigen Zeitpunkt in deinen Blog gestellt hast. Danke, lieber Raimund, das war richtig große Klasse von dir!

Anonym hat gesagt…

Dieses dicke Lob von Herrn Steinmaier
ist Ihnen Herr Vollmer sehr gegönnt!
Gute Kontakte zur Bildertanzbevölkerung "zahlen" sich
doch auch gelegentlich aus, in dem
man Foto-Motive erhält, die eben
nicht alltäglich zu haben sind.