Dienstag, 6. März 2012

Projekt Wilhelmstraße: Die Übergabe des ersten Bildes...


... an Önal Ümit, die vor zwei Jahren die Änderungsschneiderei am Gartentor übernommen hat, war für Corinna Bröcker von der Werbetechnik Schöpfer ein bewegendes Ereignis. Denn Önal Ünit war zutiefst gerührt und beeindruckt von dem Gartentor-Poster, das wir für ihr Schaufenster ausgewählt haben. Es stammt aus dem Jahr 1913. Am liebsten hätte die Schneidermeisterin das Plakat sofort ins Schaufenster gehängt. Doch sie muss noch warten bis zum 17. März 2012. Aber heimlich möchte sie es schon mal dem ein oder anderem Kunden zeigen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr Vollmer, Sie machen sehr schöne Bilder! Aber wieso haben alle Ihre Aufnahmen diesen "geheimnisvollen Weichzeichner"? Das ist vor allem bei aktuellen Außenaufnahmen schade - denn eines Tages werden auch die historisch sein!

Aus RT grüßt ein begeisterter "Verfolger" ihres Blogs

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ich vermute, dass der Weichzeichner ein "Blog-Phänomen" ist. Wenn man nämlich auf das Bild draufclickt, dann wird es erstens größe und zweitens klarer. Übrigens: Um zurückzukehren in den Normalmodus, sollte man außerhalb des Bildes auf das Niemandsland clicken.