Dienstag, 13. Januar 2009

Springen wir in die Sixties: Blick auf den Spitalhof


Eine Aufnahme von Alfred Betz aus Pfullingen, der hier Reutlingens Marktplatz noch als Parkplatz fotografierte. Autos aus den fünfziger und sechziger Jahren in friedlicher Eintracht - heute wäre es die Oldtime-Show. Aber unser Leser Werner Früh aus Betzingen hat so ganz bestimmt mehr Spaß an den Foto.
Foto: Alfred Betz.

3 Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Ich mag Oldtimer und Oldtimer Shows ungemein. Wären sie aber hier weg, würde man die Straßenbahn besser sehen, dann wärs ein super tolles Foto.
Ich probier mich mal mit den Oldies. Von links nach rechts: Opel Rekord, VW Käfer, Fiat 850, Fiat 1500, VW Käfer, Opel Ascona

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke für den Kommentar. Und wie Sie die Oldtimer noch drauf haben. Wahrscheinlich wurden auch Sie in Kindheit und Jugend durchs Autoquartett gebildet. Da kannten wir die PS, die Kubiks,die Höchstgeschwindigkeit - bloß der Verbrauch, der interessierte nur am Rande.

Anonym hat gesagt…

Some of the content is very worthy of my drawing, I like your information!
costume jewelry