Freitag, 6. Februar 2009

Karl 41: Als die Sex-Partei in unseren Kreistag wollte

Bevor sich alle Welt über den Pornodarsteller „Klaus einunddreißig“ (GEA) amüsiert, sei daran interessiert, dass 1973 der gebürtige Berliner Karl Heinz Langner (41) als erster Kandidat der Deutschen Sex-Partei in den Reutlinger Kreistag einziehen wollte. Der Club-Besitzer aus der Metzgerstraße (Trompeter) erklärte, er habe von „kommunalen Belangen keine Ahnung“, aber „Karl einundvierzig“ hatte sein Etablissement schließen müssen und wollte nun für mehr Freudenhäuser kämpfen: „Hier jibt et nur eenen Puff, des is’n Monopol. Wenn wa hier mehrere hätten, denn würde det nur noch 20 Mark kosten, und det wär sozial.“ Und weil das sozial wäre, würde er sich im Falle seiner Wahl der SPD-Fraktion anschließen.

Keine Kommentare: