Sonntag, 1. März 2009

Sonntagsrätsel - Reutlingen vor 50 Jahren: Wer weiß, wo das hier ist?



Ein Bilderrätsel: Wer es nicht erkennt oder errät, in welche Straße er hier blickt, clickt hier drauf - und liest die letzte Zeile:

2 Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Gute Idee mit dem Sonntagsrätsel!
Ich hab das Bild am sog. Nikolaihaus erkannt. Der Reutlinger Peter S. hat mal in diesem Haus gewohnt und hat mich mal wegen alter Fotos vom Nikolaihaus gefragt. Peter S. hat dazu eine eigene Seite ins Netz gestellt, dort gibts auch Fotos:

http://www.nikolaihaus.de/

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lieber Werner, eine Idee wäre doch, wenn wir die Antwort untereinander verstecken - und so gegenseitig auf uns aufmerksam machen. Die Links kann man sich ja per Email zusenden...
Was sagen die anderen Bilderblogger dazu?