Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Reutlingen 2009


An einem wunderbar kalten und trockenen Samstagnachmittag kurz vor Weihnachten 2009 in Reutlingen: Unser Weihnachtsmarkt. Ein typisches deutsches Bild für einen Weihnachtsmarkt...

 
Bild oben: Bäckerei in der oberen Wilhelmstraße mit unserem Nationalgebäck, der Mutschel
Bild rechts: Kinder beim Cello und Geige-spielen vor dem Café Vis à Vis

 
Bild oben: Verkaufsstand vor dem Cafe Sommer. Bild rechts: Das Wahrzeichen der Oberen Wilhelmstraße: Gebäude aus dem späten 18. Jhd.


   
Bild oben, Verkaufsstand. Rechts die Eislaufbahn im Übergang zur oberen Wässere.

Für die Kinder...

Alle Fotos: 19.12.2009 von Martina Kurz

3 Kommentare:

Jürgen Reich hat gesagt…

Hallo Martina,
Dir müssen beim Knipsen ja die Finger abgefroren sein. Mir war es gestern und heute einfach zu kalt. Aber super Bilder hast Du gemacht.
Gruß
Jürgen

Anonym hat gesagt…

ja, gestern war ein saukalter Tag, aber sehr schön, und sehr trocken. Die meisten haben Glühwein-Marathon wegen der Kälte gemacht, ich hatte nur 2

martina k

Wolle_K. hat gesagt…

Schöne Bilder !