Donnerstag, 12. Mai 2011

Wie geht's weiter mit dem BILDERTANZ?

Das war auch am Ende des gestrigen Treffens der Blogger in Lichtenstein die große Frage. Denn gestern war in erster Linie ein Großreinemachen angesagt. Doch der Wille, weiterzumachen und Neues zu wagen, war bei allen spürbar. Da vieles von dem, was da in der Alten Kaplanei der Erlöserkirche in Lichtenstein diskutiert wurde, noch absolut in der Schwebe ist, können wir heute noch keine Ergebnisse präsentieren. Verabredet wurde jedenfalls ein baldiges zweites Treffen.
Danke an Werner Vöhringer und Günther Frick, Vorstand des Geschichts- und Heimatvereins Lichtenstein, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Danke an alle Mitwirkenden für ihr Kommen und ihr großartiges Engagement für den BILDERTANZ.
Raimund Vollmer

Keine Kommentare: