Freitag, 19. August 2011

Filmabend in Lichtenstein: Fotos aus Video


Manche mögen's feierlich: Im Hintergrund das Tor der Erlöserkirche...

... die an diesem Filmabend als Leinwand dienen musste.

Irina und Christina schmücken die Tische mit Lichtern.

Peter Blötscher vor seinem Brunnen: "Hier blötschert's".
Am Hintergrund muss er hier noch arbeiten.
Ansonsten bot der Sterngarten ein wunderschönes Ambiente.

Günther Frick verkabelt die Leinwand

Natürlich war nicht viel Zeit zum Filmen, aber ein ganz klein wenig haben wir die Stimmung am Filmabend doch einfangen können. Da Günther Frick gerne heute den Lichtenstein-Blog allein für sein Quiz haben möchte, gönnen wir ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit und verlagern die Bilder, die beim Einlesen des Films auf die Platte "abgefallen" sind, hier zum Bildertanz-Blöggle.
Der Filmabend am letzten Samstag in Lichtenstein war ein Riesenerfolg. Rund 400 Zuschauer kamen zu der Freilichtveranstaltung, an dem der Geschichts- und Heimatverein seinen "neuen Heimatfilm" zeigte - ein Bildertanz-Werk.
Bildertanz-Quelle: RV (aus Video)

Keine Kommentare: