Mittwoch, 28. September 2011

Erstpräsentation des Projektes "Wilhelmstraße" bei der Firma Schöpfer...


... in Orschel-Hagen. Raimund Vollmer, Corinna Bröcker (Firma Schöpfer) und Wolfram Kusche (Volksbank Reutlingen) bei der "Musterschau". Die auf Druck und Werbetechnik spezialisierte Firma Schöpfer ist selbst ein Stück Stadtgeschichte. Denn es gibt sie bereits seit 90 Jahren. Für unser Projekt hat sie uns - auf eigene Rechnung - ein paar Musterexemplare ausgedruckt.

3 Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Ich finde, das Wort "Mauseloch" so platziert macht das schöne Bild vom Tübinger Tor "hee". Die Namen für die einzelnen Fotos zeugen sicher von hoher Schöpfungs- und Einfallskraft, aber müssen sie sich unbedingt mitten im Bild befinden?. Stört mich im übrigen auch bei den anderen Fotos, hier beim TT allerdings besonders stark. Vlt. ist es auch nur mein subjektives Empfinden, ich würds nicht so machen.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke für Deinen Hinweis. Ich werde darüber nachdenken.

Werner Früh hat gesagt…

Kann man vlt. am oberen Bildrand den gleichen schwarzen Balken wie unten hinsetzen und dort den Namen des Bildes und etwas kleiner den Namen des Bildautors eintragen?