Freitag, 30. September 2011

Neues Layout für das Projekt "Wilhelmstraße"


Jetzt haben wir einen professionellen Grafiker über das Grundlayout unserer Plakate zum Thema "Ausstellung Willhelmstraße" gehen lassen: Stephan Kieninger. Er hatte uns schon vor vier Jahren bei der Ausstellung im Ahnenhaus von Pliezhausen geholfen, die grafische Gestaltung auf Vordermann zu bringen. Er hat auch die Anregung von Werner Früh aufgegriffen, die Überschrift aus dem Bild herauszunehmen und stattdessen über das Bild zu stellen. Das Logo der Volksbank Reutlingen, die uns bei diesem Projekt kräftig unterstützt, müsste jetzt auch der Corporate Identity (CI) entsprechen. Wichtig - und das war eine Anregung von Corinna Bröcker (Werbetechnik Schöpfer) - ist natürlich der Hinweis auf unsere Webadresse: auf www.Bildertanz.com.
Nun sind wir mal gespannt auf Ihr Urteil - und das der Einzelhändler in der Wilhelmstraße und Umgebung. Weitere Beispiele für das neue Layout sehen Sie in unserem Blog "Wilhelmstraße"

Keine Kommentare: