Samstag, 2. Juni 2012

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!


Am selben Tag, an dem ich meinen 60. Geburtstag feiern durfte, verstarb ein lieber Freund von mir: der Freiberger Handwerksmeister Karl Wenness, der sein Leben lang immer wieder kleine Gedichte schrieb. Mein Lieblingsgedicht - siehe oben - könnte auch das Motto unserer Bildertanz-Blogs sein. Mit diesem Vierzeiler möchte ich mich bei allen Mitbloggern dafür bedanken, dass sie seit bald vier Jahren helfen, jeden Tag neue Bilder aus der Geschichte und Gegenwart unserer alten (und für manchen wie mich neuen) Heimat ins Netz zu stellen. Wir freuen uns jeden Tag über unsere Besucher. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Zeit und Muße finde, um endlich mal wieder ein Treffen der Blogger zu arrangieren.
Euer Raimund

Keine Kommentare: