Montag, 23. Juli 2012

HILFERUF: WO IST MEIN KOLLEGE?


Diese junge Frau, seit Jahren Schaffnerin in Eningen, bangt um ihren Kollegen, der seit Sonntagnacht verschwunden ist. Er wurde an der Marienkirche aus dem Beiwagen 40 entführt. Ganz Reutlingen sucht ihn nun. Siehe auch GEA.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Werner F. hat gesagt…

Schuld daran ist in erster Linier der oder die Diebe und weniger der BildeRTanz. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass der Schaffner wieder auftaucht. Der Dieb kann nicht viel damit anfangen und verkaufen kann er ihn ziemlich schlecht, wenn viele Leute von dem Diebstahl wissen. Deswegen: Bitte postet diesen Diebstahl möglichst mit Foto überall wo ihr könnt. Je mehr Leute davon erfahren, desto größer die Chance, den Schaffner wieder zurück zu bekommen.