Dienstag, 1. Oktober 2013

Der Katalog: Fritz Haux diktiert Andrea Blume ins Facebook...

Das war jetzt eine Nachricht auf Facebook, die einen so richtig motiviert. Aus dem Haus Wohntextilien Haux gibt es nämlich folgendes zu berichten:

Lieber Herr Vollmer,
mir gegenüber sitzt Herr Haux und sieht Ihren Katalog - Buch - an.

jetzt schreibe ich...

Sehr geehrter lieber Herr Vollmer,
vielen Dank für dieses tolle Buch über Reutlingen! Sie haben damit ein Zeitdokument geschaffen, das seinesgleichen sucht. Dafür nochmals vielen Dank - auch als alter Reutlinger. Über die Würdigung meiner Bildersammlung habe ich mich natürlich riesig gefreut, auch wenn es mich ein bischen beschämt angesichts der vielen vielen Bilder, die Sie mit viel Liebe und sehr viel Arbeit zusammengetragen haben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Besuch in der Stadt dazu nutzen, bei uns im Geschäft vorbei zu sehen.
Herzliche Grüße Ihr Fritz Haux

und von mir natürlich auch viele Grüße - er blättert und blättert und ist begeistert!

1 Kommentar:

HamptiDampti hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Schreiben! Solche nette Worte tun gut, schön, dass sich Herr Haux extra die Zeit genommen hat!