Donnerstag, 31. Dezember 2015

2005: Als der Bildertanz erstmals auf Tournee ging

... da füllten wir aus dem Stand die Listhalle mit unserer Show. Aber das war noch nicht alles. Denn uns führte die Tournee durch die gesamte Region. Wenn kürzlich ein lieber Leser meinte, es gäbe keine Subkultur in Reutlingen. Der Bildertanz war das einmal und würde es auch gerne wieder sein. Aber dazu fehlt das Feuer auf Seiten von Partnern. Die Volksbank Reutlingen besaß dieses Feuer. Damals. In langfristiger Vorbereitung ihres Jubiläums. Wir haben die Säle gefüllt bei den Mitgliederversammlungen. 2005 hatten wir erstmals unser Konzept vorgestellt und in Multimediapräsentationen die Geschichte unserer Region vorgestellt.

In der Listhalle warteten die Gäste auf den Beginn der Show. 

 Erster Bildertanz war in Pfullingen...


 ... in Gönningen...

 ... in Betzingen...

... in Reutlingen...


 in Pliezhausen...


 in Rommelsbach...



 ... in Engstingen...
in Eningen unter Achalm 
... in Lichtenstein...  

... in Walddorfhäslach
Bildertanz-Quelle:Sammlung Bildertanz

Keine Kommentare: